Startseite
  Gästebuch

 










https://myblog.de/kopfstand.unter.wasser

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Dein Name liegt wie eine dünne Staubschicht auf meinem Herz. Ich kratze etwas an der obersten Kruste, aber es schmerzt. Vielleicht sind es die lauen Nächte, die organgen Zuckerhüte, der Geschmack nach Tabak in meinem Mund. Vielleicht ist es der Herbst, die Zeit der Sehnsucht. Vielleicht sind es die Lichter in der Nacht.

 

Das Labyrinth sitzt in meinem Kopf, ich weiß. Das Problem ist nur, dass ich den Ausweg nicht finden kann. 

 

 

 

 

 

 

Und dann ist da noch: Vincent.

3.9.15 18:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.10.15 18:11)
Vincent, der Künstler?


J. (6.11.15 17:48)
ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung